Mehr Zusammen

Gemeinsam Gutes – Mehr Zusammen

Hallo und herzlich Willkommen bei Mehr Zusammen!

Mit MEHR ZUSAMMEN möchten wir Menschen, die alleinstehend und alleinerziehend sind, unterstützen. Wir schaffen Orte der Begegnungen, geben Inspirationen durch Workshops und kulturelle Angebote oder bieten Raum für die persönliche Weiterenwicklung.

Unser Vorzeigeprojekt ist „FEST DER LIEBE – Heiligabend nicht allein“, bei dem wir Alleinstehenden und Alleinerziehenden einen schönen Heiligabend bereiten. An Heiligabend sollte niemand allein sein und schon gar nicht ohne Geschenke, gutes Essen oder Weihnachtsbaum! Seit 2017 initiieren wir dieses Projekt, weitere Infos findest du hier.

Wir freuen uns, weitere Projekte zu entwickeln, die vor allem Alleinerziehende und Alleinstehende aus finanziell schwächeren Verhältnissen unterstützt.

Für die gute Sache – gemeinsam zusammen – mehr zusammen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert